30.06.2019 Ehrung der Gründungsmitglieder der Blaskapelle Unterföhring

 

Beim Sonntags-Frühschoppen zum 30jährigen Jubiläum der Blaskapelle Unterföhring im Rahmen des Bürgerfestes wurden die Gründungsmitglieder Donat Aigner, Rainer Wiedemann und Johannes Kärtner (auf den Bildern von links) geehrt.Vorsitzende Hanni Schweikl überreichte eine Urkunden und einen Jubiläumswein.

Auch "Gründungsbürgermeister" Klaus Läßing erhielt einen Jubiläumswein (siehe letze Fotos)

 

Erwähnt sei hier erneut, dass die Blaskapelle von Mitgliedern des Männergesangverein Unterföhring gegründet wurde.

                                                                                                    Webmaster Johannes Kärtner

 

                                                                                         Fotos: Gemeinde Unterföhring und privat